Vorverkauf zur 16. lit.COLOGNE

Seit 2001 findet jeden März in Köln eines der bekanntesten und beliebtesten Literaturfestivals in Deutschland statt. Heute hat die lit.COLOGNE ihr Programm für den 8. bis 19.3.2016 bekanntgegeben und gleich auch den Vorverkauf gestartet. Wie immer wird man bei einigen Veranstaltungen schnell sein müssen, um an die begehrten Tickets zu kommen, denn auch diesmal haben sich wieder viele hochkarätige Autoren und Künstler angesagt.

lit.COLOGNE 2016

Traditionell wird auch den kleinen Bücherfreunden etwas geboten. Für die lit.kid.COLOGNE sind aber auch Lesungen angekündigt, über die sich Erwachsene ebenso freuen dürften. So lassen Britta Sabbag & Maite Kelly ihre kleine Hummel Bommel, die im Januar mit Die kleine Hummel Bommel sucht das Glück ihr zweites Buch bekommt, fliegen. Zudem entführt Kerstin Gier mit Silber – Das dritte Buch der Träume noch einmal in ihre Londoner Traumwelt.


Logo © lit.COLOGNE