Susan Elizabeth Phillips auf Lesereise mit „Verliebt bis über alle Sterne“

Eines der besten Mittel gegen den Herbst-Blues ist ganz sicher, sich auf der heimischen Couch einzukuscheln und ein Buch von Susan Elizabeth Phillips zu lesen. Noch besser ist es, wenn besagtes Buch ein neuer Band ihrer „Chicago Stars“-Serie ist, so wie der gerade erschienene achte Band Verliebt bis über alle Sterne.

Cover - Phillips, Susan - Verliebt bis über alle Sterne - Blanvalet

 

Piper Dove hat einen Traum: Sie will die beste Privatdetektivin Chicagos werden. Ihr erster Job: den früheren Star-Quarterback der Chicago Stars, Cooper Graham, beschatten. Doch dem fällt natürlich auf, dass diese nervige junge Frau ihm ständig folgt – und ist davon überhaupt nicht begeistert.
Also dreht der attraktive Mann den Spieß einfach um und engagiert Piper selbst. Leider nicht als Bodyguard, wie sie gehofft hatte. Aber wie es scheint, schwebt Cooper in Lebensgefahr, und Piper wird ihn beschützen, ob ihm das nun passt oder nicht. Bald muss auch Cooper sich eingestehen, dass ihn die furchtlose Piper nicht ganz kalt lässt …

 

 

Am allerbesten ist es natürlich, wenn die Autorin den Roman höchstpersönlich auf einer Lesereise durch Deutschland vorstellt. Auf Einladung ihres Verlags Blanvalet wird SEP Anfang November quer durch die Republik reisen und eine Woche lang für gute Laune und überstrapazierte Lachmuskeln sorgen. Nach fünf Tagen auf Tour mit ihrer Freundin und deutschen Stimme Angela Spitzig lässt sie ihren Kurzbesuch auf der lit.Love, dem Liebesromanfestival der Verlagsgruppe Random House, ausklingen.

Die Termine im Überblick:

Montag, 6.11.2017
20:15 Uhr
Mayersche Buchhandlung
Neumarkt 2
50667 Köln

Dienstag,7.11.2017
20:30 Uhr
Thalia Buchhandlung
P7, An den Planken
68161 Mannheim

Mittwoch, 8.11.2017
19 Uhr
Phillips, Susan Elizabeth - Peter IrmanAmerikazentrum
Am Sandtorkai 48
20457 Hamburg

Donnerstag, 9.11.2017
20:15 Uhr
Hugendubel
Bahnhofstraße 14
30159 Hannover

Freitag, 10.11.2017
20:15 Uhr
Thalia Buchhandlung
Dr.-Külz-Ring 12
01067 Dresden

Samstag & Sonntag, 11. + 12.11.2017
10 – 18 Uhr bzw. 10 – 17 Uhr
lit.Love
Neumarkter Str. 28
81673 München


Autorenfoto © Peter Irman
Buchcover & Klappentext © Blanvalet

Webseite der Autorin
SEP auf Facebook
SEP auf Twitter
SEP auf Instagram
Susan Elizabeth Phillips Banner

Merken

Merken