Neue Filme in der KW 32/2016

In dieser Woche starten folgende interessante Filme im Kino oder werden fürs Heimkino veröffentlicht. Die Trailer dazu sind auf unserem YouTube-Kanal in der Playlist für die KW 32/2016 zusammengefasst.


Unser Liebling der Woche:

jason-bourne-plakat-universal-pictures

Jason Bourne
(Kinostart 11.8.2016)
Jason Bourne lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ins Visier der CIA gerät, taucht Bourne wieder auf, um ihr zu helfen. Mit neuen Informationen zu seiner Vergangenheit konfrontiert, wird dem ehemaligen Top-Spion der CIA bald klar, dass er sich in akuter Lebensgefahr befindet. Denn die CIA hat nicht nur ihre beste Cyber-Spezialistin Heather Lee (Alicia Vikander) auf ihn angesetzt, sondern auch einen Spezialagenten (Vincent Cassel), der vor nichts zurückzuschrecken scheint. Die halsbrecherische Flucht vor seinen Gegnern und die Suche nach Vergeltung verschlagen ihn durch ganz Europa und die halbe Welt. Meist mit nicht mehr als seinen bloßen Händen bewaffnet, sieht er einer globalen Verschwörung entgegen. Wem kann Bourne trauen – außer sich selbst?
Inhalt und Filmplakat © Universal Pictures


Kinostarts:

schweinskopf-al-dente-plakat-constantin-film

Schweinskopf al dente
(Kinostart 11.8.2016)
In SCHWEINSKOPF AL DENTE ist Provinzpolizist Franz Eberhofer in existentiellen Nöten: Dauerliebe Susi ist nach Italien abgehauen und in Niederkaltenkirchen sinnt ein entflohener Psychopath auf Rache. Franz‘ Chef Moratschek kriegt die Panik, als er einen blutigen Schweinskopf in seinem Bett vorfindet. Franz muss sich fortan als sein Bodyguard bewähren, während Oma und Papa alle zu einer Italienreise verdonnern, um die Susi aus den Fängen ihres italienischen Liebhabers zu befreien.
Inhalt und Filmplakat © Constantin Film


Heimkino-Veröffentlichungen:

im-himmel-traegt-man-hohe-schuhe-dvd-cover-eurovideo

Im Himmel trägt man hohe Schuhe
(Heimkinostart 11.8.2016)
Jess (Drew Barrymore) und Milly (Toni Collette) sind seit ihrer Kindheit beste Freundinnen, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Milly spaziert auf High Heels erfolgreich durchs Leben und hat alles erreicht, wovon sie geträumt hat: eine steile Karriere, einen liebevollen Mann und zwei großartige Kinder. Jess ist mehr der einfühlsame und bodenständige Typ und wünscht sich nichts sehnlicher, als ein gemeinsames Baby mit ihrem Freund. Als Milly erfährt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist und Jess plötzlich schwanger wird, brauchen sich die Freundinnen mehr als je zuvor.
Inhalt und DVD-Cover © EuroVideo

~~~~~

die-coal-valley-saga-2-2-herz-oder-kopf-dvd-cover-eurovideo

Janette Oke: Herz oder Kopf – Die Coal-Valley-Saga – Staffel 2, Teil 2
(Heimkinostart 11.8.2016)
Staffel 2, Teil 2: Jack kommt zurück nach Coal Valley, das inzwischen in „Hope Valley“ umbenannt wurde. Als seine Ex-Verlobte Rosemary in große Gefahr gerät, fühlt er sich als Mountie verpflichtet ihr zu helfen. Doch ihr nachzueilen kurbelt die Gerüchteküche in der Stadt an. Inzwischen hat Elizabeth beschlossen, vorerst in Hamilton zu bleiben, um ihrer Familie beizustehen. Gleichzeitig verbringt sie auch Zeit mit ihrem alten Verehrer und gutem Freund Charles …
Inhalt und DVD-Cover © EuroVideo