Lovelybooks-Verlosung zu Nancy Warrens „Die Flucht der Braut“

Verlosung Lovelybooks Nancy Warren

Der Mai ist der ultimative Hochzeitsmonat, nicht nur für Prinz Harry und seine Auserwählte Meghan Markle, die sich gestern in einer romantischen Zeremonie auf Schloss Windsor das Jawort gaben. Auch die kanadische Autorin Nancy Warren findet, dass dies der perfekte Zeitpunkt ist … um romantische Komödien an den Start zu bringen, die sich um den Traum in Weiß drehen. Den Auftakt zur Serie „Das verwunschene Brautkleid“ macht Die Flucht der Braut. Um es ganz offiziell zu machen: Sie sind zur Hochzeit des Jahres eingeladen!

Kate Winton-Jones soll einen der begehrtesten Junggesellen Amerikas heiraten. Edward Carnarvon III ist wohlhabend, gutaussehend und gehört ihr. Aber bei der letzten Anprobe ihres Brautkleids sticht sie eine der Näherinnen, und ein winziger Blutfleck erscheint auf dem unverschämt teuren Kleid. Die berühmte Designerin feuert die Näherin sofort, woraufhin das Mädchen das Kleid verflucht. Kate glaubt nicht an Flüche. Sie ist eine moderne, amerikanische Frau und in den perfekten Mann verliebt. Was könnte schiefgehen? Aber an demselben Abend trifft sie einen Mann, der sie ihre Zukunft in Frage stellen lässt. Und dann findet sie heraus, dass Edward ein oder zwei Geheimnisse vor ihr hat … und bevor man die Worte „dieses Kleid ist verflucht“ aussprechen kann, ist sie auf der Flucht vor Edward, seiner Familie, ihrer Mutter, den Paparazzi und der Person, die sie zu sein glaubte. Als der Mann, der ihr Versteck ausfindig macht, sich als derjenige herausstellt, dem sie am wenigsten vertrauen sollte, ist es an der Zeit, ihre Vernunft zusammen mit den Satinschuhen, die sie nicht tragen würde, auszurangieren. Auf Nummer sicher zu gehen hat sie nicht weit gebracht. Vielleicht ist es an der Zeit, nach neuen Regeln zu spielen. Ihren Regeln. Manchmal ist der Prinz derjenige, der sich als Frosch herausstellt, und die wahre Liebe findet sich dort, wo man sie am wenigsten vermutet.

Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte bei unserer Lovelybooks-Verlosung vorbeischauen. Dort suchen wir 20 Testleser für „Die Flucht der Braut“. Zu gewinnen gibt es 10x die Print-Ausgabe und 10x das E-Book (im Wunschformat). Einsendeschluss ist der 27. Mai 2018. Versucht euer Glück. Wir drücken euch die Daumen!


www.nancywarren.net

Cover und Klappentext © Nancy Warren