Lovelybooks-Verlosung zu Melissa Fosters „Bei Heimkehr Liebe“

Verlosung Lovelybooks Melissa Foster

Gefühlvolle und sexy Liebesgeschichten, schnuckelige Kleinstädte und weitverzweigte Großfamilien – dafür stehen die Romane von Melissa Foster. Im ersten auf Deutsch erschienenen Band aus der Serie Love in Bloom – Herzen im Aufbruch nimmt die amerikanische Bestsellerautorin die Leser mit zu den Bradens in Trusty, Colorado. Jetzt gibt es die Gelegenheit, ihnen einen Besuch abzustatten: in Bei Heimkehr Liebe.

Ihr gutes Aussehen und ihr verführerisch klingender Name haben Daisy Honey kein Glück gebracht. Nach jahrelangem Kampf gegen gehässige Gerüchte hat sie der Kleinstadt Trusty in Colorado den Rücken gekehrt. Als frisch gebackene Ärztin freut sie sich auf eine Karriere in der Großstadt, doch als ihr Vater auf seiner Farm verunglückt, kehrt sie widerwillig zurück aufs Land. Sie rechnet mit weiteren ungerechtfertigten Angriffen durch die Frauen der Kleinstadt, die ihr seit jeher das Leben zur Hölle gemacht haben – mit Luke Braden, dem großen, dunkelhaarigen und unverschämt gut aussehenden Beschützer aus ihrer Jugend rechnet sie nicht. Dabei konnte sie diesen Mann nie vergessen.
Der ebenso brandheiße wie wohlhabende Luke Braden hat sich inzwischen einen Namen als Pferdezüchter gemacht. Nach einer wilden Jugend ist er jetzt bereit für ein etwas ruhigeres Leben. Aber leider sind Frauen viel schwerer zu verstehen als Pferde und er wartet noch auf die eine, die die Mühe wert ist. Ein Kurzaufenthalt im Knast konfrontiert ihn mit seiner Vergangenheit. Bald muss er feststellen, dass seine Unfähigkeit, Liebe zu finden, tiefere Gründe hat als angenommen.
Nach ihrem zufälligen Wiedersehen finden Luke und Daisy sich im Strudel der Leidenschaft wieder. Zum ersten Mal im Leben empfindet Luke eine tiefe Verbindung zu einer Frau. Aber Daisy kann es kaum erwarten, Trusty wieder zu verlassen. Und Luke weiß, dass es für ihn nur eine Zukunft gibt, wenn er sich mit der Vergangenheit aussöhnt.

Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte bei unserer Lovelybooks-Verlosung vorbeischauen. Dort suchen wir 20 Testleser für „Bei Heimkehr Liebe“. Zu gewinnen gibt es 10x die Print-Ausgabe und 10x das E-Book (im Wunschformat). Einsendeschluss ist der 1. Juli 2018. Versucht euer Glück. Wir drücken euch die Daumen!


www.melissafoster.com

Cover und Klappentext © Melissa Foster