Cover-Enthüllung: Sandra Henke präsentiert „Herzchenkonfetti 2“

Der Countdown läuft: In zwei Wochen, am 1. Oktober 2017, wird Sandra Henke den zweiten Band ihrer „Herzchenkonfetti“-Serie veröffentlichen. Die Fans warten schon gespannt auf den Nachfolger von Verliebt in den Mond. Nachdem das Manuskript aus dem Lektorat zurück ist und überarbeitet wurde, wird es jetzt gesetzt.

Bislang hielt die Autorin sich noch sehr bedeckt und verriet nur, wie die Protagonisten mit Vornamen heißen – Carly und Nathan – und gab ein paar verschlüsselte Hinweise. Doch worum wird es im Buch gehen? Wie heißt es überhaupt? Und wie sieht es aus?

Heute lüftet Sandra Henke diese drei Geheimnisse bei uns.

~~~~~

~~~~~

„Nacktbaden mit dem Teufel“ lautet also der Titel von „Herzchenkonfetti“ Band 2. Der besagte Teufel dürfte dann wohl Nathan sein. Neugierig auf den Helden?

T

A

D

A

A

!

~~~~~

Cover - Henke, Sandra - Herzchenkonfetti 2 - Nacktbaden mit dem Teufel - groß

~~~~~

In der Tat, teuflisch gutaussehend. Aber ein Teufel? Warum das? Das verrät das letzte Puzzleteil: der Klappentext!

~~~~~

Für Carly ist Nathan X. Winchester der Teufel in Person, denn der reiche Geschäftsmann kauft alle Grundstücke am Golden Lake auf, um dort ein Geheimprojekt zu realisieren. Nur Carly und ihre Großeltern widersetzen sich ihm noch. Standhaft verteidigen sie ihr bescheidenes, aber liebevolles Heim gegen den Druck, den Nathans Mitarbeiter auf sie ausüben. Als Carly Nathan jedoch persönlich kennenlernt, verguckt sie sich dummerweise Hals über Kopf in ihn und auch er ist absolut fasziniert von ihrer kessen Art. Ein prickelnder Kampf entbrennt – um das letzte Grundstück am Golden Lake und um die Liebe.

„Nacktbaden mit dem Teufel“, der zweite Band der „Herzchenkonfetti“-Serie von Sandra Henke, ist ab Oktober exklusiv bei Amazon.de erhältlich – als Kindle E-Book und als Taschenbuch.


Cover und Klappentext © Sandra Henke

Sandra Henkes Webseite
Sandra Henke bei Facebook
Sandra Henke bei Instagram

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken