Anna Todd auf Lesereise mit „Before us“

Im März ist mit Before us bei Heyne der fünfte Band der „After“-Serie von Anna Todd erschienen. Auch nach dem Happy End für ihr Protagonistenpaar Tessa und Hardin gehen der Bestsellerautorin, deren Karriere auf der Schreibplattform Wattpad begann, die Ideen nicht aus. In dieser Woche wird sie ihre Serie ihrem deutschen Publikum bei einer mehrtägigen Lesereise mit Moderatorin Theresa Feldhaus und Sprecher Bastian Hagen präsentieren – und sicher unzählige Bücher signieren. Wer es zu keinem der Termine schafft – leider sind die meisten Veranstaltungen schon ausverkauft –, kann sich zum Trost zumindest eine Livestream-Lesung ansehen.

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war …
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.

Die Termine im Überblick:

Montag, 30.5.2016
19 Uhr
Online-Lesung auf litlounge.tv

Dienstag, 31.5.2016
20:15 Uhr
Buchhandlung Hugendubel Stachus
Karlsplatz 11 – 12
80335 München
AUSVERKAUFT

Mittwoch, 1.6.2016
20:15 Uhr
Mayersche Buchhandlung
Neumarkt 2
50667 Köln
AUSVERKAUFT

Donnerstag, 2.6.2016
20.30 Uhr
Thalia-Buchhandlung
Am Paradeplatz C1 6-7
68159 Mannheim
AUSVERKAUFT

Freitag, 3.6.2016
20:15 Uhr
Lehmanns
Grimmaische Straße 10
04109 Leipzig

Samstag, 4.6.2016
20:15 Uhr
Hugendubel
Bahnhofstraße 14
30159 Hannover
AUSVERKAUFT

Sonntag, 5.6.2016
11 Uhr
Hugendubel
Bahnhofstraße 14
30159 Hannover
AUSVERKAUFT


Autorenfoto © JD Witkowski
Buchcover © Heyne

Webseite der Autorin
Autorenseite bei Heyne